ÜBER UNS

til valhall warrior gear entstand als Idee auf Übungen, während der Ausbildung,im Training, auf Übungen und im Einsatz, am Kongoriver, im Dschungel von Gabun, in MALI, in BURKINA FASO, am HINDUKUSCH, in ARIZONA, NEW MEXIKO, TEL NOV, am HEUBURG, in UTTI, in RENA, in PFULLENDORF, in WILDFLECKEN, HAMMELBURG, BAUMHOLDER …  Die Idee, das ständige Philosophieren das wir dies besser machen könnten, das besser sein müsste. Diese Ideen wurden nach den Missionen, Einsätzen, Ausbildungen und Übungen und über mehrere Monate und Jahre hinweg in Notizbücher und auf Zettel gekritzelt und nach sorgfältiger Überlegung und jahrelangem Erfahrungsaustausch nun umgesetzt.

Wir bemühen uns täglich darum, Ausrüstung und Bekleidung zu entwerfen und herzustellen, die die Erwartungen übertreffen und den Status quo unserer eigenen Ansprüche zu übertreffen. Wir verbringen viel Zeit mit Anwendern aus verschiedenen Aufgaben- und Lebensbereichen, tauschen uns aus um ein solides und genaues Bild der Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwender zu erhalten. Unsere Designphilosophie basiert auf den Erfahrungen unseres eigenen Militär- und Behördendienstes, von Rückmeldungen und Erfahrungen unserer Freunde, Kollegen und Kameraden und von unseren Kunden. Aus der Praxis – für die Praxis! Von Anwendern – für Anwender!

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen